Meine Enten und ich

Meine Enten und ich · 11. Februar 2024
Kaum hatte ich mich an mein neues Leben mit den Laufenten gewöhnt, da brachen schon die nächsten Abenteuer über mich herein. Es schien, als hätten meine gefiederten Freunde ein Talent dafür, mein Leben auf den Kopf zu stellen - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Eines Morgens erwachte ich mit einem lauten Geschnatter im Garten. Als ich aus dem Fenster sah, bot sich mir ein Bild des Chaos an: Die Laufenten hatten einen wahren Karneval der Federn veranstaltet! Mein Garten sah aus wie ein...
Meine Enten und ich · 16. März 2020
Als Fast Food Junkie schätzen Sie vielleicht die Bequemlichkeit und den Geschmack von Burgern und Pizza. Doch wussten Sie, dass Enten auch ihre Vorlieben haben, wenn es um ihr eigenes "Fast Food" geht? Leider ist das weit verbreitete Brot, das oft an Enten verfüttert wird, keine gesunde Wahl für diese gefiederten Freunde. Der Brotmythos: Es ist ein weit verbreitetes Bild: Menschen, die Enten am Teich oder im Park füttern, indem sie ihnen großzügig Stücke Brot zuwerfen. Aber während es...
Meine Enten und ich · 12. März 2020
Aller Anfang ist schwer … Wie alles begann!